Vorträge und Seminare 2010

Sponsering:

Veranstaltungen des Psi-Forums Ostschweiz, unterstützt durch die Kurt-Hofmann-Stiftung,
2. Semester 2010

Vortrag Jay Goldner / Gruppe Phoenix: Kornkreise – Update 2010: Neueste Erkenntnisse zur cerealen Kommunikation höherer Intelligenzen

Mittwoch, 15. September 2010, 19.30 Uhr, im Festsaal Katharinen, St. Gallen

Auf sehr fundierte Weise stellte der österreichische Forscher und Buchautor Jay Goldner  mit einer faszinierenden Power-Point-Präsentation neueste Kornkreise aus England und anderen Ländern, die darin enthaltenen mathematischen und geometrischen Gesetzmässigkeiten sowie ihre mögliche Deutung vor.

Vortrag Armin Risi: Als das Paranormale noch normal war … Der Mensch im Zyklus der Zeiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19.30 Uhr, im Festsaal Katharinen, St. Gallen

Der Philosoph und Sachbuchautor  ging der Frage nach, warum Erkenntnisse der Parapsychologie wie ausserkörperliche Wahrnehmungen, Jenseitskontakte, astrale Erscheinungen, Wunderheilungen usw. von der offiziellen Schulwissenschaft unbeachtet blieben. Immer mehr wird heute erkennbar, dass die Realität nicht auf die sichtbare Materie beschränkt werden darf.  Diese spirituelle Betrachtungsweise wirft  neues Licht auf vorherrschende Ansichten.  Rund 60 begeisterte Zuhörerinnen und Zuhörer haben den Vortrag besucht und konnten im Anschluss viele Fragen stellen.

Tagesseminar Armin Risi: Reinkarnation und Involution / Erinnerung an unsere Her- und Zukunft

Samstag, 30. Oktober 2010, 10 – 18 Uhr, im Seminarraum Hotel Dom, St. Gallen

Armin Risi gab in diesem Seminar Einblick in sein neues Buch über die geistige Herkunft der Menschen und die zyklische Geschichte der Menschheit.

Ausführliche Infos zu den Vorträgen und Seminaren entnehmen Sie bitte unserem  Flyer (flyer.pdf)

Zum öffnen von flyer.pdf benötigen Sie den Acrobat-Reader, den Sie kostenlos downloaden können. Klicken Sie dazu auf das Symbol rechts. Sollte dennoch anschließend der Flyer nicht online zu öffnen sein (z.B. wegen Firewall etc.), bitte mit rechter Maustaste auf flyer.pdf diese Datei zuerst auf Ihre Festplatte downloaden und dann durch Doppelklick von dort öffnen.

Veranstaltungsort:

Landhotel Waldvogel Grüner Weg 1 89340 Leipheim Tel. 08221/ 27 970
Internet: www.wald-vogel.de

Veranstalter (Seminar-Anmeldungen):

Kurt-Hofmann-Stiftung, Eisenlauerstraße 4, 89312 Günzburg Tel. 08221/32 829, Fax 08221/22850. E-Mai: m-merkle@web.de

Eintrittspreise:

Vorträge: 8,00 Euro (ermäßigt 5,00 Euro).
Seminare: je 90,00 Euro