Vorträge 2003

Armin Risi

Alte Prophezeiungen und die aktuelle Weltlage

am Freitag, den 7. November 2003, 19.00 Uhr

Was auf der irdischen Bühne vor sich geht, wird erst verständlich, wenn man hinter die Kulissen der sichtbaren Materie blickt. Denn alles hat seine Hinter-Gründe. Nichts geschieht aus Zufall, auch nicht in der sich zuspitzenden globalen Krisensituation. Die Strömung der Gesellschaft ist mittlerweile weitgehend vorgegeben und zerrt in ihrer Polarisierung den einen, viel grösseren Teil mit sich in die Extreme. Was sind mögliche Szenarien und damit verbundene Prüfungen? Wie können wir uns innerlich stärken, so dass wir nie resignieren und uns nicht einschüchtern lassen, auch wenn die überwältigende Mehrheit dem „Tier" und der 666-Technologie zujubelt? Was ist das „alte Bewusstsein", das es zu überwinden gilt?

Armin Risi, Philosoph und Sachbuchautor (geb. 1962), lebte während 18 Jahren in vedischen Klöstern und studierte dort die östlichen und westlichen Philosophien. Er arbeitete an der Übersetzung von zwanzig Werken der Sanskrit-Literatur mit (aus dem Englischen ins Deutsche), ist Autor zweier Gedichtbände und einer Abhandlung über den deutschen Dichter Friedrich Hölderlin und der Sachbuch-Trilogie "Der multi­dimensionale Kosmos" (Gott und die Götter / Unsichtbare Welten / Machtwechsel auf der Erde) sowie Co-Autor des Buches "Das kosmische Erbe – Einweihung in die Geheimnisse unserer Her- und Zukunft".

Fotos von dem Abend

Am Schluss eine gemeinsame Meditation mit gesungenen Mantras...

Vortragsort: Landhotel Waldvogel, Grüner Weg 1, 89340 Leipheim, abends ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr mit anschließender Diskussion
Unkostenbeitrag: EUR 6,- zahlbar am Vortragsabend.
Rückfragen: Naturheilpraxis Maria Merkle, Eisenlauer Str. 4, 89312 Günzburg, Tel. 08221-32829

PDF-Druckversion zum Weitergeben

Acrobat Reader herunterladen