Vorträge 1999

am Freitag 14. Mai 1999, abends 19.00 Uhr..

Mediale Demonstration Pam Beer

Pam Beer verfügt über eine 23jährige Erfahrung als Medium und über eine sehr einfühlsame und trotzdem prägnante und klare Art, andere Menschen in Kontakt mit der geistigen Welt zu bringen und ihnen zu helfen, ihr Leben besser zu meistern. Es handelt sich hierbei nicht um einen Vortrag, sondern um mediale Kontakte mit verstorbenen Angehörigen und Freunden von Leuten aus dem Publikum

.....am Samstag 15. Mai 1999

Genesungshilfen und mediale Privatsitzungen

Am Samstag 15.5.99 geben Pam und ihr Ehemann Eric Beer Genesungshilfen auf Spendenbasis. Eric Beer ist seit mehr als 20 Jahren als registrierter Heiler tätig und Mitglied der National Federation of Spiritual Healers. Pam und Eric Beer leiten in Newton Abbot, England ein spirituelles Zentrum.

Pam Beer gibt am Samstag 15.5.99  außerdem mediale Privatsitzungen, bei denen vertiefte Jenseitskontakte zu Angehörigen und Freunden und allenfalls auch zu geistigen Führern hergestellt werden. Sie sind meist verbunden mit einer Hilfestellung in aktuellen Lebensproblemen. Preis: 50 Minuten á 80.00 DM ohne Übersetzung. Preis: 50 Minuten á 120.00 DM mit Übersetzung. Veranstalter dieser Sitzungen sind Frau und Herr Beer.

22. Oktober 1999  um 19.00 Uhr

Zeit für Engel

Von Schutzengeln, Götterboten und Sternengeschwistern

In einer Zeit, in der sich vieles scheidet und entscheidet, werden wir Menschen mit unseren Fragen, Ängsten und Hoffnungen nicht alleine gelassen, Zahllose Lichtwesen aus höherdimensionalen Sphären stehen uns liebevoll zur Seite, um uns in unserer Entwicklung zu beschützen und zu begleiten. Was genau sind Engel?  Kann man ihre Existenz beweisen?  Welche Kategorien von Engeln gibt es?  Haben wir alle einen persönlichen Schutzengel? Worin besteht die Bedeutung der Engel gerade in der heutigen Zeit der Wandlung? Was wollen Sie uns sagen?  Wie können wir uns ihrer Hilfe gewiss sein?

Solchen Fragen wird der namhafte Religionsphilosoph und Buchautor Ronald Zürrer in diesem Vortrag nachgehen und uns dabei einen aufschlussreichen Einblick in die Existenz, das Wesen und in die bemerkenswerten Botschaften der Engel Gottes eröffnen.

Freitag, 3.12.99 um 19.00 Uhr

Wer bin ich?

Wege zum besseren Verständnis meiner selbst

Christine und Mike Barton-Genix sind zwei außergewöhnliche Medien und Heiler aus England. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Arbeit wollen sie anderen Menschen ein tieferes Verständnis der persönlichen Lebenssituation und –ziele geben und ihnen helfen, besser mit Schwierigkeiten umzugehen. Sie sind auch darauf spezialisiert, im Körper und im Wohnbereich Energien auszugleichen und Energiezentren aufzubauen. Im Abendvortrag mit deutscher Übersetzung werden folgende Themen behandelt:

¨    Verstehen lernen, wie unsere drei Körper arbeiten (physischer, ätherischer, spiritueller Körper,

auch das Höhere Selbst genannt

¨   Das Unterbewusste, das Unbewusste, die Seele

¨       Ebenen des Bewusstseins: wie können wir auf jede von ihnen gelangen?

¨       Wie entstehen und wirken Gedanken und ihre Prozesse?

¨       Unsere Bestimmung auf Erden, die darin besteht, uns spirituell zu entwickeln – was das bedeutet.

¨       Eine größere, höhere, weitere und tiefere Intelligenz entwickeln, indem wir Initiative, Bewusstheit und alle Attribute der Seele gebrauchen – Wege, dies zu erreichen.

¨       Das Maximum aus dieser Inkarnation gewinnen

Energiearbeit, Genesungshilfe, spirituelle Beratung

am Samstag 4.12.99 und Sonntag 5.12.99

Benötigt Ihr Zuhause Reinigung von alten negativen Energien, von unerwünschten psychischen Einflüssen und Geistwesen? Wünschen Sie ein gutes Fundament, um darauf aufzubauen und die richtigen Menschen und die richtigen Umstände anzuziehen und bei Ihren Handlungen erfolgreich zu sein? Christine und Mike bringen Energien ins Gleichgewicht und bauen Orte der Kraft auf. Sie geben Kristall- und geistige Heilung und beraten Sie sowohl auf der spirituellen, der psychischen als auch auf der materiellen Ebene.

Am Samstag, 4. Dezember 1999 und Sonntag 5. Dezember 1999 führen Christine und Mike spirituelle Beratungen (50 Min. DM 110.00, Übersetzung DM 40,00) Heilungen (auf Spendenbasis) und Hausreinigungen (DM 110.00/Std.) durch. Veranstalter am Samstag und Sonntag sind Christine und Mike Barton-Genix

Vortragsort: Hotel Gasthof  „Zur Post“,  Bahnhofstraße 6,   89340 Leipheim, abends ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr mit anschließender Diskussion
Unkostenbeitrag: Jeweils DM 10,- zahlbar am Vortragsabend.
Rückfragen: Naturheilpraxis Maria Merkle, Günzburg, Tel. 08221-32829