Stiftungsgründer
Kurt Hofmann

 

Home Nach oben Inhalt Suchen
 


Nach oben

 

 

Maria Merkle

Seit 1982 bin ich Heilpraktikerin in eigener Naturheilpraxis für biologisch- ganzheitliche Naturheilverfahren. Meiner inneren Stimme folgend, begab ich mich 1991 zum ersten Mal auf eine längere Rundreise durch Nord- und Südindien mit zahlreichen Ashrambesuchen, unter anderen besuchte ich den Yogananda Ashram in Puri. Danach weitere Indien- und USA Reisen zur Vertiefung meiner spirituellen Erfahrungen. Im Juli 1994 führte mich eine Lebenskrise zu ersten Erfahrungen mit Reinkarnationstherapie.
Maria Merkle ist
seit dem 27.04.1991. Vorsitzende der Kurt-Hofmann-Stiftung 


Maria Merkle



Ihre Fragen an Frau Merkle

 
______________________________________
Webmaster Udo P. Pohlner
Copyright © 2000 -2015 Kurt-Hofmann-Stiftung
Stand: 3.05.2015