Stiftungsgründer
Kurt Hofmann

 

Home Nach oben Inhalt Suchen
 


Nach oben
Todesanzeige

 

Fritz Hartmann


Fritz Hartmann, wohnhaft in Ulm, wurde geboren im Jahre 1917. Er war bis zur Pensionierung Großhandelskaufmann in Ulm. Seit 1970 ist er Kurt Hofmann's Freund, späterer Betreuer und Testamentsvollstrecker. Von 1992 bis 2002 war er Geschäfts- und Rechnungsführer der Kurt-Hofmann-Stiftung.

Mit der Erfüllung seines Versprechens Kurt Hoffmann gegenüber bis zu seinem Tod die Stiftung mitzuleiten und zu führen, übergab er 2002 auf seinen Wunsch hin sein Stiftungsamt an Udo P. Pohlner. - Die Kurt-Hofmann-Stiftung bedankt sich für seine Arbeit, die er all die Jahre ehrenamtlich für die Stiftung geleistet hat.

Besonderen Dank von: Maria Merkle, Dr. Hans Peter Studer und Udo Pohlner

 

 

 

 

 

 

 

 

Fritz Hartmann Maria Merkle Hans Peter Studer Udo P. Pohlner 
______________________________________
Webmaster Udo P. Pohlner
Copyright © 2000 -2015 Kurt-Hofmann-Stiftung
Stand: 4.10.2017